Renate Gradistanac
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Gradistanac zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas S. •

Frage an Renate Gradistanac von Andreas S. bezüglich Jugend

Sehr geehrte Frau Gradistanac,

als Person ihres Wahlkreises (und somit eine potentielle Wählerstimme) möchte ich Ihnen eine Frage stellen: warum unterstützen Sie den Vorschlag von Frau von der Leyen über die Kinderporno-Sperren, obwohl es erwiesen ist, dass
- dies in keinster Weise den Missbrauch verhindert
- die Inhalte dadurch nicht aus dem Netz entfernt werden
- die Veröffentlicher nicht verfolgt werden
- es technisch prinzipiell kein Hindernis ist, diese Sperre zu umgehen

Ich verweise auf den Artikel der Fachzeitschrift c´t:

http://www.heise.de/ct/Die-Argumente-fuer-Kinderporno-Sperren-laufen-ins-Leere--/artikel/135867

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte entschuldigen Sie diese standardisierte Antwort.

Dem anonymen Informationsaustausch per Internetplattform "Abgeordnetenwatch" ziehe ich den direkten Austausch vor.

Der Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig. Ich lade Sie zu einem Besuch meiner Homepage unter http://www.bundestag.de/~renate.gradistanac ein. Dort finden Sie Information über meine Arbeit und meine politischen Schwerpunkte sowie alle notwendigen Kontaktdaten.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Gradistanac

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.