Reiner Priggen
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reiner Priggen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl S. •

Frage an Reiner Priggen von Karl S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Priggen,

zu den Wahlen in Brandenburg und Thüringen habe ich folgenden Artikel beim WDR gelesen:

http://www1.wdr.de/themen/politik/afd230.html

Darin beklagen Grüne die "kruden Thesen" der AfD u.a, zur Ausländerkriminalität.

Welche Thesen meinen Sie damit genau?

Mit freundlichen Grüßen
Karl Schmidt

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Schmidt,

ich habe dem WDR kein Interview zur AfD gegeben, aber ich leite Ihre Anfrage an die betreffenden Personen weiter und gehe davon aus, dass Sie von dort eine Antwort auf Ihre Frage erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Priggen

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Schmidt,

wir erhalten entsprechend den Regeln von Abgeordnetenwatch Ihre Mail Adresse nicht. schreiben Sie doch bitte wegen dem Interview den Interviewpartner, den Landesvorsitzenden der Grünen in NRW Herrn Sven Lehman unter sven.lehmann@gruene-nrw.de direkt an.

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Priggen