Reiner Priggen
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reiner Priggen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eckart B. •

Frage an Reiner Priggen von Eckart B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Priggen,
danke für ihre Antwort. Folgende Fragen habe ich noch: dient Ihnen die Abschaffung der Studiengebühren als Argument für eine Nullrunde? Was hat die Abschaffung der Studiengebühren mit der Beamtenbesoldung zu tun? Und warum beantworten Sie nicht meine anderen Fragen ? Wie sieht es mit der Beamtenbesoldung nach 2014 aus, da davon auszugehen ist, dass der Haushalt immer noch nicht saniert ist haben Sie nicht mal Lust sich persönlich von unserer Arbeit in der Lebensmittelüberwachung zu überzeugen und zu schauen was von uns in den letzten Jahren abverlangt wurde?
Mit freundlichem Gruß E . Bartels

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Bartels,

Sie haben Sich in einer Mail beklagt, dass Ihnen 100 Euro im Monat bei studierenden Kindern (Plural) sehr weh tun. Dafür habe ich Verständnis. Darauf habe ich Ihnen geantwortet, dass Sie aber durch die weggefallenen Studiengebühren 2000 Euro netto im Jahr Entlastung haben.

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Priggen