Reiner Jenkel
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reiner Jenkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf R. •

Die Räte von Münster, Telgte, Ostbevern, Warendorf und Beelen haben sich mit Resolutionen gegen die Planungen zur B51 bzw. B64n ausgesprochen. Welche Auswirkungen hat dies auf Ihre politische Arbeit?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr R.,

mit den Resulutionen rennen die genannten Räte bei mir offene Türen ein. DIE LINKE und ich haben uns immer gegen die Ausbaupläne ausgesprochen. Die Beschlüsse sind für uns und für mich eine Bestätigung und große Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Jenkel

DIE LINKE

Direktkandidat im Kreis Warendorf