Frage an Rainer Schütt von Tim S. bezüglich Recht
Herr Schütt, bei aller Liebe ...
Ich beziehe mich mit meinen Fragen auch auf die zuvor gestellte, schließlich leugnen Sie gerade das es rechtsextreme Gewalt gibt und diese quasi verschwörungstheoretisch von den Medien aufgebauscht werden würde! Bei dem Vorfall in Wismar (ich habe Videomaterial davon gesehen) ging von der Demonstration kein Bedrohungspotenzial aus! Stattdessen holte ein selbsternannter "Nationaler" seinen Baseballschläger raus und wollte drauf los dreschen! Ist das normal? Haben Sie auch Waffen bei sich zu Hause? Mir schien das ganze etwas weltfremd.
Bitte sagen Sie nochmal ganz klar ob sie diese Gewalt nun rechtfertigen, sich von ihr distanzieren wollen oder das Ganze leugnen.
Warum distanzieren Sie sich öffentlich eigentlich so von Gewalt? Der Landesvorsitzende (Stefan Köster) ihrere Partei wurde erst kürzlich vorbestraft wegen Körperverletzung und das ganze trug sich an einem ihrer Parteitage zu... Erst am Dienstag bekam ein Opi eins aufs Maul von einem ihrer Wahlkampfhelfer... Auf ihrer Wahlliste finden sich zahlreiche Neonazis, so auch David Petereit, der sich mehrfach positiv auf den Nationalsozialismus bezog. Verkünden Sie doch das Sie Gewalt als probates Mittel ansehen! Das wäre die einzige Möglichkeit, ansonsten ist ihre Glaubwürdigkeit dahin und ihre Partei ein einziger Witz!
Noch drei weitere Fragen:
Hat Israel ein Existenzrecht?
Wissen Sie wieviel Juden und Jüdinnen im Nationalsozialismus systematisch von Deutschen ermordet wurden?
Dürfen Behinderte, MigrantInnen, Religionsanhänger, Homosexuelle, etc. in ihrer Partei Mitglied werden? Wenn nein, warum nicht?