Rainer Brüderle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Brüderle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Albert H. •

Frage an Rainer Brüderle von Albert H. bezüglich Finanzen

Nachfrage Ihrer Antwort vom 04.03.2013

Sehr geehrter Herr Brüderle

herzlichen Dank für die schnelle Antwort auf meine Frage vom 25.02.2013.
Vermutlich aus Versehen haben Sie die Frage über die "Ehrliche Tankquittung"
(2. Teil der Frage ) übersehen.
Bitte beantworten Sie meine Frage, warum weiter beim Tanken betrogen und Etikettenschwindel betrieben wird ! "Steuer auf Steuer,auf so eine Idee muß man erst mal kommen" waren Ihre Worte!

mit freundlichen Grüßen

Albert Hilka

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Hilka,

vielen Dank für Ihre erneute Nachfrage.

Gerne antworte ich auch dieses Mal mit dem Hinweis darauf, dass sich die FDP-Bundestagsfraktion nach wie vor für weitere Vereinfachungen im Steuerrecht sowie für ein insgesamt ausgewogeneres Steuersystem einsetzt. Es würde mich freuen, wenn Sie uns dabei unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Brüderle, MdB