Rainer Brüderle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Brüderle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sina B. •

Frage an Rainer Brüderle von Sina B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Abgeordneter Brüderle

Sehen Sie, wie gut es war, meine Fragen an mehrere Abgeordnete zu stellen – denn Sie waren bisher der einzige Abgeordnete, der geantwortet hat.

Auch deshalb: Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Ich hielt ja die FDP früher für unverzichtbar. Aber nach Herrn Außenminister Westerwelles Aussagen (spätrömische Dekadenz), den ruckzuck Wechsel von Herrn Röslers vom Bundesminister für Gesundheit zum Bundesminister für Wirtschaft und Technologie (absurd) und vor allem seit dem Verhalten von Frau Koch-Merin (Betrug bei der Doktorarbeit, Abwesenheit als Europa-Abgeordnete, Fahrkosten, Büro im Wahlkreis) hat sich die FDP in meinen Augen absolut ins Abseits katapultier.

Da Sie nun der einzige Abgeordnete sind, der geantwortet hat, klettert meine Meinung bezüglich FDP gerade wieder etwas.

Können Sie mir denn Personen nennen, an die ich meine Anfrage speziell richten soll?

Und was könnte man für diesen Mann tun, damit hier nicht ein Mensch seit Jahren womöglich mit einem gravierendem Fehlurteil leben muss?

Und finden Sie dieses Interview einer amtierenden Justizministerin (Frau Beate Merk /CSU) in einem demokratischen Land nicht auch äußerst befremdlich?
http://www.swr.de/report/-/id=233454/sgpaia/index.html

Hier gibt es auch den Sonder- Revisionsbericht der HypoVereinsbank.
Muss hier nicht jeder aufrechte Demokrat Bauklötze staunen?

http://www.swr.de/report/-/id=10583092/property=download/nid=233454/1t395cp/index.pdf

Mit ausgezeichneter Hochachtung

Sina Berg

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Berg,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Ich rege an, dass Sie Fragen an Mitglieder der Bayerischen Staatsregierung, an Mitglieder des Bayerischen Landtages oder an andere öffentliche Institutionen an diese selbst richten. Die entsprechenden Kontaktdaten und andere Hinweise finden Sie z.B. auf http://www.bayern.de.

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Brüderle