Peter Trapp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Trapp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Betty K. •

Frage an Peter Trapp von Betty K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag , wie kann es seij, daß Sie mit diesem Alter noch und immer wieder kandidieren- Sie sollten Jüngeren Platz machen, Sie waren doch lange genug Im Amt

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Keller

das Parlament sollte ein Spiegelbild der Gesellschaft sein. In einer immer älter werdenden Gesellschaft sollten auch lebensältere und lebenserfahrene Abgeordnete die Interessen der älteren Mitbürger vertreten.

Mit freundlichem Gruß

Peter Trapp