Peter Tauber
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Tauber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathias T. •

Frage an Peter Tauber von Mathias T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter Dr. Peter Tauber,

welche drei besten Aktivitäten von Ihnen in der Parlamenstsarbeit haben die meisten Effekte für die Bürgerinnen und Bürger gebracht und welche waren das?

Mit freundlichen und interessierten Grüßen

Mathias Thalheim

Antwort von
CDU

Lieber Herr Thalheim,

da wird jeder drei andere Punkte benennen. Nicht meine Meinung ist entscheidend, sondern die der Bürgerinnen und Bürger.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Peter Tauber