Peter Tauber
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Tauber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sascha S. •

Frage an Peter Tauber von Sascha S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Tauber,

was hat Sie bewogen nach Ihrer hier noch im Juni verkündeten Ablehnung eines neuen Griechenlandpakets nun der Ausweitung des EFSF zuzustimmen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hild,

Sie sind nicht der Einzige, der mir auf verschiedenen Wegen diese Frage gestellt hat. Zunächst einmal herzlichen Dank dafür, denn es gibt mir Gelegenheit, meine Haltung zu erklären. Ich verweise an dieser Stelle aber auf die vorhergehende Frage auf abgeordnetenwatch.de und eine ausführliche Stellungnahme auf meiner Internetseite unter www.petertauber.de und auf meinem Blog unter http://petertauber.wordpress.com.

Trotzdem freundlich grüßend

Ihr Tauber