Peter Stein
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Stein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Ulrich K. •

Sehr geehrter Herr Stein, wie stehen Sie zum Projekt der KKMV Rostock zur Klärschlamm-Mono-Verbrennungsanlage ohne Garantie für eine machbare Phospahat-Rückgewinnung?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 28. August dieses Jahres. Viele Menschen in und um Rostock beschäftigen sich  verständlicherweise mit der Frage nach der Klärschlamm-Verbrennungsanlage. Da dieses Thema jedoch eine kommunale Angelegenheit ist, bitte ich diese Anfrage an die Bürgerschaftsfraktionen zu richten. Es gibt dazu inzwischen umfangreiche Dokumentationen und Beschlusslagen, in die ich als Bundestagsabgeordneter nicht eingreifen kann und daher auch nicht werde. Ich bitte hierbei um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Stein, MdB