Peter Rzepka
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Rzepka zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Irina F. •

Frage an Peter Rzepka von Irina F. bezüglich Frauen

Beabsichtigt die CDU/CSU im Falle eines Wahlsieges die Kostenübernahmeregelungen zu verändern und wenn ja inwiefern?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Fürtig,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage. Leider kann ich Ihrer Frage nicht entnehmen, welche Kostenübernahmeregelungen Sie ansprechen. Falls Sie den Leistungskatalog der GKVs meinen, so sieht das Wahlprogramm der CDU/CSU keine Änderungen in diesem Bereich vor.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Rzepka