that´s me
Peter Klug
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Klug zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hendrik F. •

Marco Bülow (MdB) verfasste 2012 einen "Verhaltenskodex für Abgeordnete" um das Vertrauen in die Institution Bundestag zu stärken. Ca. 50 MdB´s zeichneten. Werden Sie diesen unterzeichen? Begründung?

that´s me
Antwort von
FREIE WÄHLER

Ich hätte keine Probleme damit und finde es wichtig, dass die BürgerInnen den gewählten Volksvertretern vertrauen können. Politik funktioniert nur, wenn man auch unabhängig ist und sich für die Sache einsetzt und nicht für sich selbst.