Peter Götz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Götz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christina L. •

Frage an Peter Götz von Christina L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Götz,
ich wende mich mit folgende Frage an Sie als "mein" MdB:
Wie stehen Sie zu den starken Einschränkungen der Bewegungsfreiheit der Baden-Badener Bürgerinnen und Bürger und der ganzen Region anlässlich des NATO-Gipfels am 3./4.4.09? Teilen Sie die Bedenken des Rechtsprofessors Uwe Wesel, der die weitestreichenden Einschränkungen für verfassungsrechtlich bedenklich hält?

Mit bestem Dank für Ihre Antwort und freundlichem Gruß
Christina Lipps

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Lipps,

vielen Dank für Ihre Zuschrift vom 09. März, die ich über „abgeordnetenwatch.de“ erhalten habe.

Der Gedankenaustausch mit Bürgerinnen und Bürgern, besonders mit Bewohnern meines Wahlkreises, ist mir sehr wichtig.

Ich bin daher gerne bereit, an mich persönlich gerichtete Anfragen zu beantworten und bitte Sie, dafür meine Ihnen bereits bekannte offizielle E-mail-Adresse peter.goetz@bundestag.de zu nutzen. Sie erreichen mich auch per Post unter Peter Götz MdB, Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin.

Wenn Sie sich für meine politische Arbeit interessieren, können Sie weitergehende Informationen meiner Internetpräsenz unter http://www.goetzpeter.de entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Götz
Bundestagsabgeordneter

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.