Patrick Meyer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten P. •

Sollte man die Afd verbieten um den Rechtsruck zu stoppen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrtX FragestellX,

zunächst einmal Danke für diese Frage, die in ihrer Relevanz kaum eine größere Bedeutung für die Existenz unseres wunderbaren Europas haben könnte.

Natürlich sollten wir die Parteien, die Deutschland schaden, verbieten. Wir haben schließlich nur ein Deutschland und dieses Deutschland zu schützen sollte Pflicht jedX Deutschen sein. Es wäre undeutsch, die soganannte Alternative für Deutschland nicht zu verbieten. Denn die Tugenden, die diese Partei vertritt, sind die undeutschesten Tugenden, die in der Parteienlandschaft zu finden sind.

Vielleicht können wir die sogenannte Alternative für Deutschland ja nach Russland abschieben. Ich habe gehört, dass mehrere hochrangige Politike dieser Partei gute Kontakte dorthin haben sollen.

Ob dieses oder ein anderes Problem, seien Sie versichert, dass wir mit Sachverstand, Mut und Augenmaß an gangbaren Lösungen arbeiten.
Das dürfte ja auch als Antwort reichen, ich habe noch genug zu tun!

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Meyer

Ihr Kandidat aus Dortmund für Europa