Oliver Rennefeld
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Rennefeld zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas F. •

Frage an Oliver Rennefeld von Andreas F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Abgeordnetenwatch/Kandidatenwatch

Wie viele Stunden eines gewöhnlichen Tages sind sie politisch aktiv, und wie viele Stunden sind sie wirtschaftlich aktiv?

Welchen Anteil in Stunden Ihrer politischen Aktivität macht es aus:

a) die Rechte von Bürgern als Repräsentant zu achten oder zu schützen?
b) die Rechte von Bürgern als Repräsentant zu nutzen oder zu vertreten?

Bitte vergeuden Sie bei der Beantwortung nicht Ihre und meine Zeit mit Details. Solche können wir gerne an anderer Stelle vertiefen. Sollte Ihnen etwas an meiner Frage nicht klar sein, antworten Sie bitte mit einer Frage.

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Fischer,

ihre Fragen wirken, als wenn diese an jemanden gerichtet werden sollten, der bereits im Abgeordnetenhaus sitzt und Ihnen nun beantworten soll, wieviel Zeit er in Politik bzw. Wirtschaft investiert. Da ich kein MdA bin kann ich Ihnen auf Ihre Fragen nicht Sinnvoll antworten.

Falls es Sie aber wirklich Interresiert bin ich an einem gewöhnlichen Arbeitstag ca. 11 Stunden (inkl. Weg) damit beschäftigt meinen Lebensunterhalt als gewöhnlicher Angestellter zu verdienen. Darüber hinaus bin ich nicht jeden Tag, durchschnittlich aber 2 Stunden pro Tag politisch aktiv.

Auf ihre zweite Frage werden Sie von mit daher keine direkte Antwort erhalten können. Ich bin allerdings der Ansicht, dass politische Aktivität von Repräsentanten immer die Rechte von Bürgern achten und schützen muss und diese auch zu vertreten hat.

Mif freundlichen Grüßen

Oliver Rennefeld