Ole Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ole Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter L. •

Frage an Ole Schröder von Peter L. bezüglich Soziale Sicherung

moin moin, wir sollen produkte kaufen, um so die wirtschaft anzukurbeln. nur müssen wir immer mehr geld in die altersvorsorge stecken. wie wollen sie erreichen, dass ich dieses geld, welches jetzt zusätzlich für die altersvorsorge bei seite gelegt werden muss, in die wirtschaft fliessen kann ohne dass ich in 20 jahren nur von spenden und allmosen leben kann? ich bin jetzt 45 jahre und beamter im einfachen dienst der post ag.
diese frage stelle ich fairer weise allen abgeordneten.
mfg peter lühr

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinen politischen Zielen und am Regierungsprogramm der Union. Täglich erreichen mich zahlreiche Anfragen vieler Bürgerinnen und Bürger. Um den Wählerinnen und Wählern aus meinem Wahlkreis gerecht zu werden, beantworte ich bevorzugt Fragen, die aus dem Kreis Pinneberg gestellt werden. Bitte geben Sie daher bei Anfragen ihren Namen und ihren Wohnort an. Fragen, die sich auf meine politischen Schwerpunkte Innere Sicherheit und Bürokratieabbau beziehen oder einen Bezug zum Wahlkreis haben, haben Vorrang.