Ole Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ole Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Ole Schröder von Bernd M. bezüglich Verkehr

Welche Verkehrsvorhaben müssen im Wahlkreis Pinneberg in den nächsten vier Jahren unbedingt angepackt werden?

Antwort von
CDU

Im Kreis Pinneberg müssen viele Verkehrsvorhaben dringend angepackt werden.
Das rot-grüne Mautdesaster hat dazu geführt, dass wichtige Projekte bisher
noch nicht angefangen werden konnten. Für folgende größere Verkehrsvorhaben
mache ich mich als Bundestagsabgeordneter für den Kreis Pinneberg besonders
stark:

-Den dreigleisigen Ausbau der Bahnstrecke Elmshorn-Pinneberg
-Den viergleisigen Ausbau des Bahnhofs Elmshorn
-Den – insbesondere behindertengerechten – Ausbau der Bahnhöfe im Kreis, speziell der Bahnhöfe Elmshorn und Thesdorf
-Den häufigeren Halt von Zügen im Kreis Pinneberg – insbesondere in Tornesch
-Häufigere Durchfahrten der AKN zum Hamburger Hauptbahnhof
-Einen verbesserten Lärmschutz an der A 23