Ole Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ole Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marina Q. •

Frage an Ole Schröder von Marina Q. bezüglich Gesundheit

Meine Krankenkasse Securvita BKK behauptet mir gegenüber, aufgrund einer vagen Aussage des Entlassungsberichtes aus der AHB sei Sie aufgrund der Gesetzesvorlage gezwungen mich ab sofort für arbeitsfähig zu halten und mir das Krankengeld zu streichen. Es bedarf dafür keine weitere Untersuchung durch den MDK und ob mein Arzt mich weiter für arbietsunfähig halte interressiere sie nicht. Sie verwies mich (telefonisch) ausdrücklich auf die politischen Vertreter, die nach Ihrer Ansicht dafür verantwortlich seien.

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinen politischen Zielen und am Regierungsprogramm der Union. Täglich erreichen mich zahlreiche Anfragen vieler Bürgerinnen und Bürger. Um den Wählerinnen und Wählern aus meinem Wahlkreis gerecht zu werden, beantworte ich bevorzugt Fragen, die aus dem Kreis Pinneberg gestellt werden. Bitte geben Sie daher bei Anfragen Ihren Namen und Ihren Wohnort an. Fragen, die sich auf meine politischen Schwerpunkte Innere Sicherheit und Bürokratieabbau beziehen oder einen Bezug zum Wahlkreis haben, haben Vorrang.