Olaf Lies
SPD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang S. •

Frage an Olaf Lies von Wolfgang S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Lies,

davon ausgehend, daß Sie ein viel beschäftigter Mann sind, entschuldige ich die Nichtbeantwortung der Fragen hier im Forum. Die erste Frag ist vom 28.12.07 und ist immer noch nicht beantwortet. Nach der Landtagswahl sind Ihre Antworten eigentlich nicht mehr gefragt, außer man beruft sich auf diese.

Wollen Sie nicht daür sorgen, daß Ihre Wahlplakate aus unserem Dorf wieder verschwinden?
Sollten Politiker nicht Zeit für Ihre Wähler opfern und versuchen Ihre Fragen qualifiziert zu beantworten oder mit Ihnen in einen Dialog zu treten?

MfG

Wolfgang Sondermann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Sondermann,

vielen Dank für Ihre Erinnerung. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich noch nicht geantwortet habe. Allerdings sollte der Vorwurf, dass ich keine Zeit für meine Wähler opfern ich so im Raum stehen bleiben. An der Stelle der Beantwortung haben Sie Recht - ich werde dies nachholen. Ich bitte Sie einmal zu berücksichtigen, dass es tatsächlich jeden Tag eine Vielzahl von Terminen gibt und ich mir sehr gerne viel Zeit für die Bürger nehme. Ich gebe zu, am liebsten im persönlichen Kontakt im Gespräch oder am Telefon.
Insofern hoffe ich auf einen weiteren Kontakt zu Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Lies