Norbert Meesters
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Meesters zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von hans f. •

Frage an Norbert Meesters von hans f. bezüglich Soziale Sicherung

Werden wir nach der Wahl in NRW,ein rot-rot-grünes Bündnis haben,obwohl Frau Kraft dieses ausschließt. Man kann die SPD wählen nur dann wenn eine Regierung mit der ehemaligen SED ausgeschlossen wird.
Ist es sicher daß die SPD sich nicht mit der Linken einläßt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fiedler,

als Antwort auf Ihre Frage eine Meldung des WDR vom heutigen Tag:

"SPD-Vorsitzende Kraft schließt Rot-Rot in NRW klar aus

Hannelore Kraft, SPD-Vorsitzende in NRW, hat eine Koalition mit der Linken nach der Landtagswahl am 9. Mai klar ausgeschlossen. Auf die Frage, ob sie mit der Linkspartei koalieren werde, antwortete Kraft in der ZDF-Sendung "Maybrit Illner" mit Nein. Die Linkspartei in NRW sei "weder regierungs noch koalitionsfähig", betonte Kraft."

Dem ist in der Sache wohl nichts hinzuzufügen. Im Übrigen stehe ich als Kandidat mit meinen Inhalten und dem Programm meiner Partei als Politiker für die Region zur Wahl an. Ich denke, das sind die entscheidenden Entscheidungskriterien für die Menschen im Wahlbezirk 58. Näheres können Sie unter www.norbert-meesters.de erfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Meesters