Norbert Geis
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Geis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt N. •

Frage an Norbert Geis von Kurt N. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Geis,

1.wollen Sie immernoch ein Ausgehverbot für Jugendliche nach 20Uhr?
2.Was hat die Einführung von Studiengebühren mit Bürokratieabbau zu tun?
3.Warum finde ich im Unionsprogramm nichts zu Studiengebühren und Bafög?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Neumann,

freundlichen Dank für Ihre E-Mail vom 31.08.05.
Sie finden in unserem Programm nichts zu Studiengebühren und Bafög, weil dies in erster Linie Sache der Länder ist.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Geis, MdB