Norbert Geis
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Geis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan K. •

Frage an Norbert Geis von Stefan K. bezüglich Recht

Sehr geeherter Herr Geis,
auch wenn ich nicht aus Ihrem Wahlkreis stamme, möchte ich Ihnen eine Frage stellen.

ich bin sehr traurig darüber, dass viele linke Politiker den Menschen anscheinend alles kaputtreden wollten, was für die Vitalität in Deutschland so wichtig ist: so wird, habe ich den Eindruck, oft mehr für die Befriedigung der Abtreibungslobby getan, statt die Sorgen von Familien ernst zu nehmen und den demographischen Wandel aufzuhalten. Die Abtreibung halte ich als Tötung menschlichen Lebens für ein schweres Unrecht. Glauben Sie, dass die abtreibungsfreundlichen Gesetze durch eine mögliche schwarz- gelbe Regierung gekippt werden könnten? Wie gut sind die Chancen im Kampf um menschlichen Lebens?
Eine Zweite Frage: Ist Deutschland Ihrer Meinung nach ein Einwanderungsland? Wie sollte nach Ihrem Dafürhalten der zunehmenden Islamisierung Deutschlands begegnet werden, insbesondere Hasspredigern?

Für Ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus.
Gruß aus Preußen

S. Koslowski

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Koslowski,

herzlichen Dank für Ihre e.mail, die ich leider erst jetzt beantworten kann.

Leider ist bei uns die Abtreibungslobby sehr stark. Das Bewusstsein, dass menschliches Leben von Anfang an geschützt werden muss, ist bei uns sehr stark geschwunden. Ich weiß auch nicht wie wir ein besseres Bewusstsein bewirken können. Es fehlt an mutigen Stellungnahmen. Das gleiche gilt für Ihre Befürchtung, dass Deutschland immer mehr unter den Einfluss des Islam gerät. Die Menschen in unserem Land erkennen wohl nicht, wie notwendig es wäre, unsere eigene Kultur zu stärken und zu schützen.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Geis, MdB