Norbert Geis
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Geis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kristina L. •

Frage an Norbert Geis von Kristina L. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Geis,

wie sieht dieser innerparteiliche Kompromiss denn aus? Als langjährige CSU-Anhängerin würde ich wirklich gern wissen, wo "meine" Partei in dieser Frage steht.

Warum wird darum so ein Geheimnis gemacht? Zumindest macht es nach außen, dem Bürger gegenüber, diesen Eindruck.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Hochachtungsvoll
Kristina Lerch

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Lerch,

ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich Sie über die Details erst informieren kann und Stellung nehme, wenn die Verhandlungen zu einem endgültigen Ergebnis geführt haben. Ich kann Ihnen an dieser Stelle aber sagen, dass wir innerparteilich mit den Änderungen bezüglich der Kinder einverstanden sind.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Geis