Norbert Geis
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Geis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christiane B. •

Frage an Norbert Geis von Christiane B. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Geis,

dies ist mein erster persönlicher Aufschrei in einem 62-jährigen Leben in Bayern, zumeist CSU nah.
Also das geht mir jetzt zu weit mit Ihrer Äußerung zu Gauck und seinem Privatleben.
Jetzt sind wir alle froh, eine "Misshaltung" ausbügeln zu können und Sie packen moralische Vorstellungen aus, die nicht vereinbar sind mit Verantwortungsbewusstsein für unsere Gesellschaft.
Wie wollen Sie denn vor diesem Hintergrund Integration nach außen praktizieren?
Wollten Sie auch mal gerne in die Schlagzeilen?
Haben Sie was gegen Protestanten? Sind Sie da nicht angekommen in der konfessionellen Nachkriegsgesellschaft?
Waren Ihnen die mehrmals verheirateten Politiker der letzten Jahre legitimerter?
Mein lieber Herr Abgeordneter, Sie sind doch noch älter als ich. Wo ist Ihre Lebenserfahrung?
Ihr Verhalten in dieser Sache ist mir ein Stolperstein, bei dem ich dann wieder alle Mühe habe, dies bei meiner Entscheidung zu trennen von den allg. Bemühungen Ihrer Partei!

mfg
Christiane Bac

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Bac,

Ihre Kritik habe ich zur Kenntnis genommen. Wie gesagt, halte ich Herrn Gauck für einen guten Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten.
Ich habe eine Anfrage von der Presse erhalten und habe diese kurz und bündig beantwortet. Die daraufhin erfolgten Unterstellungen, was ich alles gesagt oder gefordert hätte und die diversen Interpretationen und Äußerungen dazu in den Medien, möchte ich nicht weiter kommentieren. Denn den durch meine kurze Antwort losgetretenen Sturm im medialen Wasserglas halte für völlig übertrieben. Es wird immer schwieriger in Deutschland eine Meinung zu äußern, die vom Mainstream abweicht.

Die unterstützenden Zuschriften von zahlreichen Bürgern zeigen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Geis MdB