Norbert Geis
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Geis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von alexander m. •

Frage an Norbert Geis von alexander m. bezüglich Innere Sicherheit

sehr geehrter herr geis,

in ihrem wahlprogramm setzt sich die fdp für eine vollkommene gleichstellung homosexueller im steuer-, beamten- und im adoptionsrecht. was denken sie, was in einer koalition von fdp und union davon übrig bleiben wird? bzw. wie wird der kompromiss aussehen, den die csu dort mit den liberalen aushandelt wird?

vielen dank

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Marusch,

zunächst müssen wir die Wahl abwarten. Dann werden wir sehen, wie es bei
diesem Thema aussieht. Ich kann heute hierzu keinerlei Aussage treffen.