Nikolaos Sakellariou
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nikolaos Sakellariou zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Margot K. •

Frage an Nikolaos Sakellariou von Margot K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Herr Sakellariou,

noch 2004 wollte der FDP-Abgeordnete und Oberbürgermeister von Horb Teurer unseren Walter Döring aus der Landtagsfraktion der FDP ausschließen lassen. Jetzt fordert Herr Pfister sogar den Ehrenvorsitz der FDP für ihn. Was sagen Sie dazu?

Mit freundlichen Grüßen
Margot Klein

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Klein,

das müssen Sie schon die FDP fragen. Ich persönlich kann mich auch nur wundern.

Gruß

Nikolaos "Nik" Sakellariou