Nicole Höchst
AfD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Walter S. •

Wie kann es sein, dass jemand wie Sie, zur Mobilmachung aufruft?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

ich habe nie zur Mobilmachung aufgerufen und weiß auch nicht, woher Sie diese falsche Information haben. Frieden und Friedlichkeit sollten Basis jeder Auseinandersetzung sein.

Mobilmachung ist laut Wikipedia:

"Mobilmachung bedeutet die Vorbereitung der Streitkräfte eines Staates auf den Einsatz, meist für einen Angriffs- oder Verteidigungskrieg. Die bestehenden aktiven und teilaktiven Truppenteile werden mobilisiert (also „beweglich“ gemacht): Sie werden in die Lage versetzt, ihre Friedensstandorte zu verlassen, um Kampfhandlungen ausführen zu können. Bisher nichtaktive Truppenteile (vgl. Reserve) werden neu aufgestellt."

Sollten Sie etwas missverstanden haben, so hilft mein Berliner Büro gern bei der Aufklärung.