Mustafa Erkan
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mustafa Erkan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jim B. •

Frage an Mustafa Erkan von Jim B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Erkan,
ich dachte immer Geschichtsrevisionismus wäre bei uns in Deutschland illegal?
Offenbar gilt das nicht für die Türken, wie ich diesem Artikel entnehmen konnte!
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/nrw-schulpolitik-aus-ankara.html
Was haben Sie dazu zu sagen, das die Türken ganz offen den Holocaust an den Armeniern leugnen dürfen?
Und das in Deutschland; wie konnte es soweit kommen, dass in Deutschland ein Holocaust LEGAL Geleugnet werden darf???

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr "Becker",

so zugespitzt, wie Sie fragen, so angemessen zurückhaltend werde ich antworten. Geschichtsrevisionismus ist weder in Deutschland noch in der Türkei legal - zum Glück. Hier wie dort gibt es Menschen, die das noch nicht verstanden haben.

Freundliche Grüße

Mustafa Erkan
Abgeordneter des Niedersächsischen Landtags