Miriam Gruß
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Miriam Gruß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mirjam V. •

Frage an Miriam Gruß von Mirjam V. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

kurze frage: was denken sie, gegen die ausbeutung junger assistenzärzte ohne finanziellen ausgleich, überstundenbezahlung geschweige denn -abbau und ohne langfristige arbeitsverträge zu tun?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Vles

selbstverständlich werde ich mich dafür einsetzen, dass diese Missstände nicht weiter bestehen. Bezüglich der konkreten Maßnahmen möchte ich mich gerne in diesen Tagen bei unseren gesundheitspolitischen Sprechern schlau machen, um Ihnen eine qualifizierte Antwort geben zu können.

Ihre

Miriam Krebs