Michael Meister
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Thomas P. •

Guten Herr Meister, Vllt. habe ich nicht richtig recherchiert. Aber wie ich es sehe sind Sie der einzige Kandidat aus dem Kr. Bergstrasse welcher direkt gestellte Fragen außerhalb beantworten will.?

Wieso ist das so ? Irgendwie erscheint es mir ...mhm..das Sie nur außerhalb direkt per Mail an den Fragesteller antworten möchten.
Vllt. Würde Ihre jeweilige Antwort auch andere Menschen interessieren.
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Plapp,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich nehme die Beantwortung von Bürgeranfragen aus meinem Wahlkreis Bergstraße sowie die Beantwortung von Fragen zu meinen Fachgebieten Bildung und Forschung sehr ernst. Bitte schicken Sie Ihre Anfrage dazu an mich persönlich, damit ich Ihnen direkt antworten kann. Meine E-Mail-Adresse lautet: michael.meister@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Meister, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.