Michael Meister
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Axel D. •

Frage an Michael Meister von Axel D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Meister,

warum präsentieren Sie Sich in einem öffentlichen Forum, wenn Sie alle Frager mit einer Floskel an Ihr Büro abweisen?

Grüße,
Axel Dönges

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dönges,

ich pflege die direkte persönliche Kommunikation mit den Bürgerinnen und Bürgern. Dies impliziert, dass ich Anfragen nicht über eine Internet-Plattform, sondern im direkten Kontakt beantworte, so z.B. in meinen Bürgersprechstunden oder in meinen Antworten auf schriftliche Bürgeranfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Meister, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.