Michael Braun
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Braun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von jonas Schüler der Lilienthal O. •

Frage an Michael Braun von jonas Schüler der Lilienthal O. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Braun,

wie wollen Sie die steigenden Arzt- und Arzneikosten senken? Oder ist das gar nicht Ihre Absicht. Kein 18- Jähriger Schüler kann bei jedem Arzt 10 € bezahlen, außerdem noch die Arzneien und die Krankenkassenbeiträge! bitte um schnelle, ehrliche und schlüssige Antwort!
Schöne Grüße,
Jonas

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schüler,

ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung, wie Arzt- und Arzneikosten gesenkt werden können. Ich teile Ihre Sorge, daß Schüler kaum für jeden Arztbesuch € 10,00 zahlen können. Ich weise jedoch darauf hin, daß alles, was mit den Kosten der Gesundheit zusammenhängt, nicht auf der Ebene des Abgeordnetenhauses von Berlin entschieden wird, sondern vielmehr im Bundestag.

Ich nehme jedoch Ihre Anregung auf und werde mit Parteifreunden im Bundestag über das Problem sprechen und sie bitten, dieses einer Lösung zuzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Michael Braun