Portrait von Meta Janssen-Kucz
Antwort von Meta Janssen-Kucz
Bündnis 90/Die Grünen
• 17.01.2008

(...) ich finde es sehr schade, wenn wir Ostfriesen uns selber kleiner und ärmer machen, als wir sind und von außen wahrgenommen werden. (...) Doch ich kann Ihnen versichern, dass in vielen politischen Frage –und Problemstellungen, die fraktionsübergreifende Zusammenarbeit der Ost-Friesen im Nds. (...)

Portrait von Meta Janssen-Kucz
Antwort von Meta Janssen-Kucz
Bündnis 90/Die Grünen
• 17.01.2008

(...) Ich habe in der Veranstaltung des „Bündnis für Kinder und Familien in Niedersachsen e.V.“ sehr deutlich gemacht, dass die Schwerpunkte grüner Bildungspolitik in der Förderung und dem Ausbau der frühkindlichen Bildung(qualitativ und quantitativ), dem kostenfreien Kitabesuch, kostenlosen und gesundem Essen und der Einführung eines verpflichtenden, kostenfreien Bildungsjahres liegen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Meta Janssen-Kucz
Meta Janssen-Kucz
Bündnis 90/Die Grünen
E-Mail-Adresse