Portrait von Memet Kilic
Antwort von Memet Kilic
Bündnis 90/Die Grünen
• 10.04.2013

(...) Ich stehe zu unserem Parteibeschluss: Humanitäres Aufnahmeprogramm für Afghanistan http://www.gruene-partei.de/cms/default/dokbin/362/362205.v06humanitaeres_aufnahmeprogramm_fuer_af.pdf (...)

Portrait von Memet Kilic
Antwort von Memet Kilic
Bündnis 90/Die Grünen
• 20.03.2013

(...) Leider konnte ich gesundheitsbedingt an zwei Sitzungswochen im Februar nicht teilnehmen. In diesen zwei Wochen wurde ich größtenteils im Krankenhaus behandelt. (...)

Portrait von Memet Kilic
Antwort von Memet Kilic
Bündnis 90/Die Grünen
• 21.03.2013

(...) Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk." Damit hat der Artikel 146 GG nicht mehr die Bedeutung, die er noch davor hatte. Abgesehen davon hat sich unsere Partei seit der Vereinigung dafür eingesetzt, eine neue zeitgemäße Verfassung zu erarbeiten und der Bevölkerung zur Entscheidung vorzulegen. Diese Verfassung sollte dann auch die Möglichkeit des Volksentscheides auf Bundesebene enthalten. (...)

E-Mail-Adresse