Meinhart Ramaswamy
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Meinhart Ramaswamy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kevin P. •

Frage an Meinhart Ramaswamy von Kevin P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Meinhart:

Ich lege großen Wert auf Erreichbarkeit unserer Politiker für ihre Wählerschaft. Da Du für den Landtag kandidierst: Würdest Du im Falle eines Wahlsiegs versprechen, Anfragen auf abgeordnetenwatch.de zeitnah zu beantworten?

LG

Kevin

Antwort von
PIRATEN

Ja, klar.
Gerne zeitnah, das kann aber schon 1, 2 Tage sein. Nicht jeden Tag kann ich alle Mails lesen, die so herienkommen.

Meinhart