Mechthild Ross-Luttmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mechthild Ross-Luttmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans S. •

Frage an Mechthild Ross-Luttmann von Hans S. bezüglich Soziale Sicherung

Wo befinden sich in unserer Region,die nach §23 SGB 9 einzurichtenden trägerübergreifenden Servicestellen.
Wo für alle in Betracht kommenden Rehabilationslistungen umfassend,qualifiziert und bürgernah beraten weden sollte.

Mfg. Hans Stührmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stührmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Unter dem link http://www.reha-servicestellen.de/ erhalten Sie ein Verzeichnis der bisher im gesamten Bundesgebiet eröffneten gemeinsamen Reha-Servicestellen, gegliedert nach Trägern, Ort oder Bundesland. Außerdem können Sie hier über Postleitzahl und Ort nach der nächstgelegenen Servicestelle suchen und sich einen Anfahrtsplan zusammenstellen lassen.

Für die Region Fallingbostel ist die nächstgelegene Servicestelle: AOK Niedersachsen, Wiesenstraße 2, 29601 Soltau und im Landkreis Rotenburg: AOK Niedersachsen, Neue Straße 45/46, 27432 Bremervörde.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Mechthild Ross-Luttmann