Martina Koeppen
SPD
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Alfons N. •

Frage an Martina Koeppen von Alfons N. bezüglich Recht

Hallo Martina,

Günter und ich haben miteinander mal so unsere Probleme hier vor Ort, im Hörgensweg, besprochen, und waren gemeinsam der Meinung es wäre gut wenn die SPD, Du und z.B. Peter, hier mal Flagge zeigen würdet.

Eine Veranstaltung im Wichmannhaus zum Thema "Innere Sicherheit" wäre z.B. interessant. Peter kann Dir dazu näheres erklären, ich bin natürlich auch dazu in direkter Weise bereit.

Viele Grüße Alfons Nitze

Antwort von
SPD

Hallo Alfons,

eine Veranstaltung zum Thema "Innere Sicherheit" ist eine sehr gute Idee.
Ich bin dabei - den genauen Termin sprechen wir noch ab.

Viele Grüße
Martina Koeppen