Martina Bunge
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Bunge zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ilona H. •

Frage an Martina Bunge von Ilona H. bezüglich Gesundheit

Liebe Frau Bunge,
was tun Sie für die Heilpraktiker? Warum werden für den Heilpraktiker soviel Medikamente gestrichen?
Ilona Heidelberger
HP

Antwort von
DIE LINKE

Liebe Frau Heidelberger,

bitte entschuldigen Sie, dass Sie so lange auf meine Antwort warten mussten. Aber die Vielzahl der Wahlkampfverpflichtungen und meine alternativen Aktivitäten um eigene Gesunderhaltung brauchten in den letzten Tagen meine gesamte Zeit.

Ich sage das so ausführlich, um Ihnen zu verdeutlichen, dass aus eigenem Erleben mein Ansatz für die Gesundheit von Menschen ein ganzheitlicher ist.

Daher ist für mich die Schulmedizin allein, nicht der Weißheit letzter Schluss. Ich denke in der Bundesrepublik müsste viel mehr für Prävention und auch für alternative Heilmethoden getan werden.

Ich werde mich dafür einsetzen, dass alternative Heilmittelmethoden nicht weiterhin unbegründet diskriminiert und alternative Heilmittel auch erstattet werden.

So könnte Ihr Wirken als Heilpraktikerin auch gestärkt werden.

Mit freundlichen Grüßen verbleibt

Martina Bunge