Martin-Sebastian Abel
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin-Sebastian Abel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin H. •

Frage an Martin-Sebastian Abel von Martin H. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

Ihre Kollegen in Bayern beschäftigen Familienmitglieder z.B. Ehefrauen, Verlobte, Schwestern, Kinder und Neffen. Beschäftigen Sie in Ihren Büros / zahlen Sie Geld aus Steuermitteln an Verwandte oder Ehepartner?

Hochachtungsvoll

Hader-Sandmann

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Hader-Sandmann,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich habe ein Büro und einen Mitarbeiter, der hervorragende Arbeit leistet und nicht mit mir verwandt oder verschwägert ist.

Freundliche Grüsse

Martin-Sebastian Abel