Martin Lindner
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Lindner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dorothea S. •

Frage an Martin Lindner von Dorothea S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Lindner,

was halten Sie von der Mietrechtsreform? Haben Sie an diesem Gesetzentwurf mitgewirkt und tragen sie dieses Gesetz ausdrücklich mit?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Schmidt,

am Gesetzentwurf habe ich selbst nicht mitgewirkt.

Das Ergebnis trage ich aber selbstverständlich mit. Es findet hier ein guter Ausgleich zwischen den Interessen von Vermietern und Mietern, insbesondere unter dem Gesichtspunkt der energetischen Gebäudesanierung, statt.

Mit besten Grüßen

Dr. Martin Lindner