Martin Lindner
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Lindner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker E. •

Frage an Martin Lindner von Volker E. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Lindner,

was werden Sie tun, um den Lärmschutz in Pankow zu verbessern? Wir leiden im Nordosten unter allen denkbaren Lärmquellen: Bahn, Flug, PKW, LKW, Motorräder und auch Nachbarschaftslärm. Insbesondere der illegale Feuerwerkskrach wird immer schlimmer. Und die Politker tun nichts.

MFG
Eger

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Eger,

die FDP setzt sich dafür ein, dass illegale Belästigungen, wie übermässiger Lärm, Dreck und Schmierereien von den Ordnungsämtern effektiv bekämpft werden! Hierfür und nicht nur zum Schreiben von "Knöllchen" sollen unsere Ordnungsbeamten eingesetzt werden.

Wir leben allerdings in einer Großstadt und da wird es immer auch Großstadtlärm geben. Wer das nicht will, muss auf´s Land ziehen.

Beste Grüße

Dr. Martin Lindner