Martin Burkert
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Burkert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nadja G. •

Frage an Martin Burkert von Nadja G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Burkert,

die klasse 10a des Johannes Scharrer Gymnasium in Nürnberg besucht vom 4.7.-7.7. die Bundeshauptstadt und würde gerne in diesem Rahmen den Bundestag besuchen.

Sehen Sie eine Möglichkeit, etwas für uns zu organisieren?

Mit freundlichen Grüßen
Nadja Geppert

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Geppert,

vielen Dank für Ihre Anfrage auf abgeordnetenwatch.de. Ich freue mich, dass Sie den Bundestag besuchen möchten. Sicher können wir den Termin für Sie organisieren. Bitte melden Sie sich dazu in meinem Berliner Büro unter 030/227-73363 oder senden mir Ihre Kontaktdaten unter martin.burkert@bundestag.de

Mit besten Grüßen

Martin Burkert