Martin Brandl
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Claudia W. •

Unterstützen Sie die Forderung, die Prüfung eines Verbots der AfD beim zuständigen Bundesverfassungsgericht zu beantragen?

Guten Tag, Herr Brandl,
der Volksverpetzer fordert, die Prüfung eines Verbots der AfD beim zuständigen Bundesverfassungsgericht zu beantragen. Eine entsprechende Petition wurde bisher von über 244.000 Bürger*innen unterzeichnet. https://innn.it/afdverbot/

Antwort von
CDU

Hallo Frau W., zunächst möchte ich Sie darüber informieren, dass ich Landtagsabgeordneter bin und Sie mich zum Thema „Bundestag“ angeschrieben haben.

Sie können sich trotzdem gerne unter info@brandl-martin.de mit Ihren Kontaktdaten melden, dann schreibe ich Ihnen gerne zurück. Plattformen als Mittler zwischen Abgeordneten und Bürgerinnen und Bürgern kann ich nicht unterstützen, da ich den direkten Kontakt bevorzuge.

Viele Grüße

Martin Brandl

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.