Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Gabriele A. •

Wenn ich Sie für das EU Parlament wähle, wähle ich damit IHRE Positionen oder die der FDP? SIE sind für mich wählbar, die FDP aber nicht (mehr).

Ich schätze Sie als Person wirklich sehr und fände es wichtig, dass Sie ins EU Parlament kommen. Gerade, wenn es um die Ukraine und die europäische Verteidigung geht, gefällt mir Ihre Haltung. Allerdings ist für mich die FDP nicht mehr wählbar, so, wie sie sich in der Ampel aufführt. Daher möchte ich gerne wissen, welche Positionen Sie in der EU vertreten.

Vielen Dank für Ihre Antwort und freundliche Grüße

Gabriele

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau A.,

meine Positionen selbstverständlich.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann