Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Thomas M. •

Sehr geehrte Frau Strack-Zimmermann, Am 15.10.2022 sind Sie hier bereits gefragt worden, worin sich die völkerrechtswidrigen Angriffskriege der USA unterscheiden, zum Ukraine-Krieg.

Auf diese Frage haben Sie ausweichend geantwortet, gewiss wohlwissend, dass die USA bis heute Kriegsverbrechen begeht. Nun nochmal die Frage: worin unterscheiden sich die völkerrechtswidrigen Kriege der USA zum Krieg Russland gegen die Ukraine? Oder anders gefragt: was macht die völkerrechtswidrigen Kriege der USA "besser" als der Krieg Russland gegen die Ukraine?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr M.,

ich verweise auf meine Antwort vom 15.10.2022.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann