Maria Michalk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Michalk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Birgit D. •

Frage an Maria Michalk von Birgit D. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Michalk,
über die Hintergründe zur Bahnprivatisierung sind Sie sicher informiert, deshalb nur eine kurze Anfrage:
Wie werden Sie zur Bahnprivatisierung abstimmen ? Und warum?

Mit freundlichen Grüßen B. Delling

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Delling,

Vielen Dank für Ihre Anfrage zur Privatisierung der Deutschen Bahn.

Mittlerweile ist darüber im Bundestag abgestimmt worden. Ich habe mich vor
der Stimmabgabe ausführlich mit dem Thema auseinandergesetzt. Die Gründe für
meine Zustimmung können Sie aus dem beigefügten Interview entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Maria Michalk MdB