Maria Michalk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Michalk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Maria Michalk von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Maria Michalk,

öffentliche Bürgersprechstunden sind doch alle öffentlich.

Sie haben mitteilen lassen, dass mein bestätigter Termin nicht möglich ist.

Ich möchte Sie öffentlich fragen, ob Sie mir öffentlich einen Termin geben wollen, in dem wir in aller Öffentlichkeit das Bürgeranliegen, welches mich schon seit vielen Jahren umtreibt, besprechen können?

Mit freundlichen Grüßen

Erhard Jakob

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jakob,

ja, in Bürgersprechstunden kann jeder sein Anliegen vertreten. Wann eine Bürgersprechstunde öffentlich ist, wird in der Presse bekanntgegeben.
Meine letzte Bürgersprechstunde in Kamenz war mehrfach überzeichnet. Es tut mir leid, dass Ihnen kein Termin zur Verfügung stand.
Die nächste Bürgersprechstunde werde ich selbstverständlich in der Presse bekanntmachen.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Michalk, MdB