Maria Michalk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Michalk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Maria Michalk von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau MdB Michalk,

bei der Beantwortung meiner Anfrage ist es ganz offenkundig zu einem Irrtum bzw. Missverständnis gekommen.

Sie sollten nicht innerhalb von 10 Tagen einen Termin für das *Drei-Gespräch* finden. Sondern ich habe Sie gebeten, mir innerhalb von 10 Tagen mitzuteilen, ob Herr Dr. Jahr zu einem diesbezüglichen Treffen nach Kamenz kommen will - ja oder nein?

Bitte teilen Sie mir mit, bis wann spätestens dieses Gespräch statt finden wird?

Mit freundlichen Grüßen

Erhard Jakob

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jakob,

ich komme zurück auf Ihr Schreiben vom 2.3.2011 und versichere Ihnen, dass ich mich mit Herrn Dr. Jahr in Verbindung gesetzt habe. Es ist bisher noch nicht gelungen, einen gemeinsamen Termin zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Michalk, MdB