Maria Michalk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Michalk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard W. •

Frage an Maria Michalk von Gerhard W. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Michalk,

ich verstehe Ihren Sinneswandel bei den Antworten vom 2011-01-14 an Frau R., Frau R. und Frau F. nicht und kann ihn auch nicht nachvollziehen.
In Ihrer Antwort an Frau R. vom 2011-01-12 haben Sie aber ganz etwas anderes gesagt...

Oder sollte ich Ihre eigene Antwort falsch verstanden haben???

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wahnfried,

vielen Dank für Ihre Frage vom 23.2.2011.

Meine Antwort beinhaltete das Bemühen, eine Regelung zu finden, die dem solidarischen Grundsatz entspricht. Ordnungspolitisch ist die Gleichstellung zwischen SGB XII und SGB II geboten. Dennoch gibt es Bemühungen, für die überschaubaren Zahl von Menschen mit Behinderung, die arbeiten können und zu Hause wohnen, eine Lösung in beschriebenem Sinne zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Maria Michalk MdB